Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JacLS110

unregistriert

1

Samstag, 9. Februar 2013, 12:37

Crown LS110

Der Crown LS110 is der Dieselversion de Crown MS112.

Es ist ausgerustet mit einem 2.2 liter Dieselmotor der nur 66 Ps hat. 0 Bis 100 in 24 Sekunden. Motorcode einfach "L". Spater kamen der 2L, 2L-II, 3L 5L motor mit 2400, 2800 und 3000 cc Hubraum der benutzt worden sind in Landcruiser, Hilux und Hiace. EZ: 8-10-1981. Taglich fahre ich mit meiner LS110 zu meine Arbeitsstelle, etwa 75 km hin und zuruck.

Der Rahmen is ganz restauriert und der ursprungliche L Motor ist ersetzt durch ein 2L-II ohne Turbo. Zugleich habe ich der Hinterachsübersetzung der ursprunglich 4.3 betrag reduziert bis 3,9.

`

Gruesse, Jac.