Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2017, 23:13

Kommt jemand am Sonntag nach Speyer?

Hi,
beim Oldtimerfrühschoppentreffe ich mich mit einem Starlet-Kombi-Erstbesitzer. Bin gespannt.

Grüße, Rory

2

Freitag, 31. März 2017, 15:39

Leider ist gerade für den Sonntagmittag bei mir 40% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet. Kann ja nur noch besser werden. :huh:

Wenn es wenigstens trocken bleibt, würde ich gerne mal mit meinem Corolla vorbeikommen. Sonne wäre aber auch schön. 8)
Viele Grüße: Sven

3

Freitag, 31. März 2017, 16:02

Wetter.com sagt leicht bewölkt, 18 Grad ;)

Gruß, Rory

4

Freitag, 31. März 2017, 18:23

Ich schaff's leider nicht... ;(

5

Samstag, 1. April 2017, 07:38

Ich schaff's leider nicht... ;(

Schade. Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, dich von deinem Bielefeld-Komplex zu heilen :D

Gruß, Rory

6

Samstag, 1. April 2017, 08:09

Sieht ganz gut aus, zur Zeit gemeldet: meist wolkig, 20% Regenwahrscheinlichkeit.

Ich werde mir morgen früh nochmal den Wetterbericht ansehen und dann entscheiden. Um wieviel Uhr bist du dort, Rory?

7

Samstag, 1. April 2017, 16:44

Um wieviel Uhr bist du dort, Rory?

Hallo Sven,
ich denke, ich werde so zwischen 9 und 10 eintrudeln.

Grüße, Rory

8

Samstag, 1. April 2017, 18:17

Der Rory hat mich eben gerade gezwungen...... 8o 8o 8o 8o 8o

9

Sonntag, 2. April 2017, 06:56

Ich liebe ja wetter.com:
aktuell leichter Regen bei 5% Regenwahrscheinlichkeit ?(
Immerhin verspricht mein Regenradar trockenes Wetter ab ca. 9:30 Uhr. Da strahlt bei Wetter.com die Sonne schon gnadenlos vom wolkenlosen Himmel. Ich lasse mich überraschen und nehme auf jeden Fall einen Schirm mit.

Gruß, Rory

10

Sonntag, 2. April 2017, 07:13

Da habe ich die besseren Aussichten ^^

Werde so gegen 10 Uhr auftauchen.

11

Sonntag, 2. April 2017, 07:36

Werde so gegen 10 Uhr auftauchen.

Super! :)

Bis gleich.
Rory