Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2016, 09:27

Oldtimer Ersatzteilbörse in Lipsheim (Elsaß)

Hi,
vor ein paar Jahren war ich mal dort. Durchaus sehenswert, aber natürlich keine Japaner. Vorwiegend Franzosen, auch deutscher Mainstream (Mercedes, VW,...)

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dieses mal wieder dabei.

Link

Gruß, Rory

2

Mittwoch, 21. September 2016, 18:59

Wir werden wohl auch dort sein und wenn's nur wegen dem Flamekuchen ist ;-)

Gruss Urs

3

Donnerstag, 22. September 2016, 14:07

Wir werden wohl auch dort sein und wenn's nur wegen dem Flamekuchen ist ;-)

Guter Plan!

Hallo Urs,
weißt du schon, ob du Samstag oder Sonntag aufschlagen wirst? Stichwort Dichtringe ;)

Gruß, Rory

4

Donnerstag, 22. September 2016, 20:23

Wir gehen normalerweise am Samstag allerdings haben jetzt schon drei Kollegen abgesagt und in Oberbipp ist gleichzeitig eine Toyota / Ford Garage in Liquidationsverkauf welcher sehr kurzfristig letzten Samstag und neu noch einmal diesen Samstag stattfindet. Wenn wir nur noch zwei oder drei Kollegen sind werde ich wohl dort hin fahren vor allem weil der Peter Ernst vom Emil Frey in Safenwil meinte man könne alles räumen dort.

Gruss Urs