Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2016, 09:41

Lahn / Taunus / Mittelrheintal Tour am 2. Oktober

Hi,
ich hab mich mal todesmutig angemeldet. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch ein altes Auto hat, sonst bin ich vermutlich der Einzige (?)

*click*

Gruß, Rory

2

Dienstag, 6. September 2016, 17:13

ist doch ne T17 dabei...

3

Dienstag, 6. September 2016, 19:43

Die T17 gab's ab 1988. Kriegt also noch kein H-Kennzeichen. Aber immerhin schon ein Anfang :)

Gruß, Rory

4

Montag, 10. Oktober 2016, 16:08

Mein kleiner in illustrer Gesellschaft :D

Gruß, Rory

zum Bericht

5

Montag, 10. Oktober 2016, 19:42

Hallo Rory,

was habe ich gelesen? "Starlet angeschoben"?

Was war los? Warst aber doch mit dem Kombi da. Hat eres doch zu einem Treffen geschafft ;)

Schönen Gruß
Udo

6

Montag, 10. Oktober 2016, 22:10

Hallo Udo,
angeschoben ja. Unterwegs hab ich wegen Regen das Licht angemacht. Und an der Lorelei bei strahlendem Sonnenschein vergessen. Hat halt keinen Lichtwarnsummer. Anschieben war kein Problem, ist wie immer auf der ersten Umdrehung angesprungen.
Es war nicht wirklich das erste Treffen. Ich war damit schon zweimal beim Hirschberger Oldtimer Treffen in der Nähe von Heidelberg. Und es gab auch schon eine Foto-Session. Dazu aber erst mehr, wenn das Heft erscheint ;)

Gruß, Rory