Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2016, 11:59

Butzweilerhof Classic Car Treffen 11 September 2016 in Köln

Hi,

Sonntag 11.09.2016 ist am alten Flughafen am Butzweilerhof Classic Car Treffen

Ab 10:00 Uhr geht's los

http://www.classic-koeln.com/termine/

Butzweilerstrasse 35-39
50829 Köln

Wir waren da im April und es war richtig toll: sehr bunt, entspannt und nett

Wer kommt mit ? :thumbup:

Gruß aus Köln, Jatoce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jatoce« (4. September 2016, 12:07)

2

Montag, 5. September 2016, 05:38

Hi,

den Termin habe ich mir notiert. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es klappt, aber der Starlet läuft zumindest wieder. :thumbsup:. Ist die Einfahrt nur mit H oder 07er Kennzeichen erlaubt?

Melde mich vorher nochmal.

Schönen Gruß
Udo

3

Montag, 5. September 2016, 20:45

Ja, Einfahrt nur für H- und 07er-Kennzeichen

Es stet auf den Flyer ;)

4

Montag, 5. September 2016, 21:10

Tja, dann darf ich wohl leider nicht rein. Habe leider noch kein H. ;(
Ist aber trotzdem schon 35 Jahre alt.

5

Mittwoch, 14. September 2016, 08:57

Wir waren auch in Köln und es war ein sehr schönes Treffen mit teilweise kuriosen Autos und Besitzern. 8o

Es ware jede Menge 911er, Mustangs, Kadett C etc. da. Die Japaner waren eher dürftig vertreten. Es war nur ein KP6 da :thumbsup:

Es ist nun auch ein kleines Video online:

http://www.classic-koeln.com/impressionen/

Schönen Gruß
Udo

6

Mittwoch, 14. September 2016, 09:42

Es war nur ein KP6 da :thumbsup:

Lass mich raten: Deins! :D

Hallo Udo,
ich war leider verhindert: Mercedes-Treffen in Bärlin. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Gruß, Rory

7

Mittwoch, 21. September 2016, 20:39

Die Japaner waren eher dürftig vertreten. Es war nur ein KP6 da
Na, da hatte ich aber noch mindestens auf dem Schirm:
2x TA22 :thumbsup:
TA40
TE51

Gruß
John

alive since 2012/09/13.

8

Donnerstag, 22. September 2016, 06:34

John, da hast du natürlich recht. :thumbup:

Ich wollte nur damit sagen, dass Toyota im Vergleich zu so manch anderen "tollen" Autos eher selten sind und selten auf solchen Treffen gleich mehrere von einer Sorte da sind. Ein TE51 (und dann auch noch so gut erhalten wie Frederics) ist doch sehr selten zu sehen. Ein 911er dagegen massenweise. Und das macht die Japaner irgendwie zu etwas besonderen :thumbsup:

Schönen Gruß
Udo

9

Donnerstag, 22. September 2016, 20:23

Ich wollte nur damit sagen, dass Toyota im Vergleich zu so manch anderen "tollen" Autos eher selten
Udo, da hast Du natürlich auch wieder Recht :thumbsup:
Mehr als die Zitierten und Deinem waren mir auch keine Japaner aufgefallen. Wenn man bedenkt, der Platz gerammelt voll und nur ca. 5 Nippons.

Gruß
John

alive since 2012/09/13.