Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Toyota Klassik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:15

JCS in Gemert am 2.july- wer ist da? Jemand schon Bock auf Vorabend?

Infos hier: http://www.japanclassicsunday.nl oder in der gleichnamigen Fasebook- Community...

Die Celica Community trifft sich am Vorabend in Eindhoven, aber ich überlege wieder am Vorabend auf dem Platz zu zelten. Wie schaut's aus? Jemand auch Lust dazu?

Ansonsten bin ich auf jeden Fall Bein JCS mit dabei...wer kommt noch?

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:28

Hallo Alex,
mein Plan sieht vor am Vorabend anzureisen und im Zelt zu übernachten. War letztes Jahr auch so geplant; ich hoffe, die Hexe lässt mich dieses Jahr in Ruhe.

Gruß, Rory

youare

Teiletauscher

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:10

Ich habe leider an dem gleichen WE schon ein BMW Boxertreffen, wo ich hin wollte. Bin evtl. noch Tagesgast am Sonntag, aber wahrscheinlich komme ich diese Jahr eher nicht.

Schade hatte mich schon drauf gefreut.

Gruß
Udo